[Erledigt]Abmessung vom SR50 Bremsschild

Bowdenzughalter Abmessungen???

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 38114, Braunschweig
Beiträge: 590
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Abmessung vom SR50 Bremsschild

 · 
Gepostet: 05.07.2009 - 21:49 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine Bitte, ich möchte dem nächst die Bremse Vorne von meine Schwalbe umbauen.
Dazu bekomme ich jetzt das Bremsschild von Hinten und ich möchte mir da das Loch rein Bohren wie es die SR50 hinten auch hat.

Dazu würde brauch ich aber die Abmessungen wie und wo der Schlitz ist und wie tief das Loch welchen Durchmesser usw. !
Wollte fragen ob das jemand weiß oder vielleicht mal bei sich nachmessen könnte?
Vielen dank im vor raus, das ihr euch die Arbeit macht/gemacht habt.

MfG
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Abmessung vom SR50 Bremsschild

 · 
Gepostet: 05.07.2009 - 22:04 Uhr  ·  #2
Es ist besser du nimmst die Abmessungen vom vorderen Bremschild. Der hintere Bowdenzug ist etwas dicker.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Abmessung vom SR50 Bremsschild

 · 
Gepostet: 06.07.2009 - 17:33 Uhr  ·  #3
@ Thyr, am Bremsschild ist doch der Gegenhalter für den Bowdenzug und da ist eine Bohrung und ein Schlitz drin. Diese Maße werden gebraucht.
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]Abmessung vom SR50 Bremsschild

 · 
Gepostet: 07.07.2009 - 14:34 Uhr  ·  #4
Loch:
Durchmesser: 8,4 mm
Tiefe: 6 mm

Schlitz:
Breite: 2,7 mm
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Abmessung vom SR50 Bremsschild

 · 
Gepostet: 25.07.2009 - 19:26 Uhr  ·  #5
@ Thyr, hast du am hinteren Bremsschild gemessen ? Ich habe da ganz andere Zahlen.
Lochdurchmesser 6,5 mm
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 38114, Braunschweig
Beiträge: 590
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Abmessung vom SR50 Bremsschild

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 21:07 Uhr  ·  #6
Ist ja okay, hat alles gepasst und funktioniert top :-)
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Abmessung vom SR50 Bremsschild

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 21:09 Uhr  ·  #7
Also ist das Thema erledigt ?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 38114, Braunschweig
Beiträge: 590
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Abmessung vom SR50 Bremsschild

 · 
Gepostet: 27.07.2009 - 21:14 Uhr  ·  #8
Richtig :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.