Lack für den Auspuff

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Lack für den Auspuff

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 13:53 Uhr  ·  #1
Hallo, suche hitzebeständigen Lack, den ich direkt auf den Auspuff machen kann, gibt es sowas?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 38114, Braunschweig
Beiträge: 590
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Lack für den Auspuff

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 13:57 Uhr  ·  #2
Wo auf den Auspuff?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Lack für den Auspuff

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 14:49 Uhr  ·  #3
Aussen dran, damit man den Rost nicht so sieht. Was empfehlt ihr um auf den Stahl den Rost abzubekommen?
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 836
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Lack für den Auspuff

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 15:54 Uhr  ·  #4
Zum Rost entfernen klappen die in diversen Körnungen erhältlichen Schleifpads prima, per Nasschliff. Zum konservieren soll sich Hartwachs gut eignen, was ich allerdings noch nicht ausprobiert habe. Ob der normale Hitzebeständige Lack die Temperaturen am Topf aushält-keine Ahnung. Am Krümmer zumindestens reicht es nicht.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Lack für den Auspuff

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 16:14 Uhr  ·  #5
@ Simmesohn, bist Du sicher das sich der Aufwand lohnt?

Ein Neuer würde gerade einmal 30 Euro kosten
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Lack für den Auspuff

 · 
Gepostet: 08.07.2009 - 16:20 Uhr  ·  #6
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.