[Erledigt]Schwimmereinstellung KR51/1 ?

Maße für den Spritstand bei abgenommenen Vergaseroberteil

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 836
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Schwimmereinstellung KR51/1 ?

 · 
Gepostet: 03.07.2009 - 18:53 Uhr  ·  #1
Morgen muß Michis Schwalbe endlich ans Laufen kommen. Bei gezogenem Choke läuft sie , bis so ca. zu 3000 Touren im Leerlauf hoch. Okay, die Zündung könnte verstellt sein, zumal sie sehr leise läuft. Es ist eine /1. Ich habe aber zunächst einmal einen deutlich zu niedrigen Schwimmerstand in Verdacht. Die Düsen hat er neulich erst durchgepustet, die sind frei. Also: wenn der frisch geflutete Vergaser zerlegt wird, also das Oberteil abgenommen wird, wie muß dann der Abstand bis zur Wannenoberkante sein? Und unterscheiden sich da die Vergaser der /1 und der /2 wesentlich? Wie schon gesagt, morgen soll das Teil dann doch mal laufen, (nach so ca. 3 Jahren) und ich bin noch nicht dazu gekommen, ein Testgehäuse mit Fenster zu bauen.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Schwimmereinstellung KR51/1 ?

 · 
Gepostet: 03.07.2009 - 19:45 Uhr  ·  #2
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 836
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Schwimmereinstellung KR51/1 ?

 · 
Gepostet: 05.07.2009 - 13:25 Uhr  ·  #3
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Schwimmereinstellung KR51/1 ?

 · 
Gepostet: 05.07.2009 - 13:31 Uhr  ·  #4
@ plüschisator, kaum macht man´s richtig funktioniert´s.
:P
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.