BING Vergaser einstellen

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rödermark
Beiträge: 594
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

BING Vergaser einstellen

 · 
Gepostet: 10.06.2009 - 08:27 Uhr  ·  #1
Hallo Simmisti,

OK, Bing drinn, Motor läuft mit den Zügen kläre ich noch.
Aber bei der Einstellung hänge ich etwas.
Laut Bing Die gemischschraube komplett zu, dann eine Umdrehung zurück und die Leerlaufdrehzahl mit der zweiten schraube ( mit der Feder ) regulieren. habe ich gestern gemacht ( bei warmen Motor ) und heute morgen trete ich sie an, 1x kicken Dängdäbngdäng sofotr wach aber...... 4000 U/Min Leerlauf ohne Kaltstarteinrichtung. Und gut blaue Fahne hintenraus. - Mist -
Also etwas die Leerlaufschraube raus. jetzt geht er aber aus ( im Leerlauf ) wenn er warm wird. Und Qualmen tut sie immer noch.
Was tun sprach Zeus.......
Hat es evt was mit der Kaltstarteinrichtung zu tun das sie doch leicht angezogen ist ???

Gruß Jan
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: BING Vergaser einstellen

 · 
Gepostet: 10.06.2009 - 12:36 Uhr  ·  #2
Klar. Wenn der Choke nicht schließt, da er die ganze Zeit auf Spannung sitzt, dann hast Du diesen Effekt, da Dein Gemisch überfettet wird.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.