[Erledigt]Stopfen im Ansaugg.-dämpfer fehlt - Weinkorken?

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Moers
Beiträge: 68
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

[Erledigt]Stopfen im Ansaugg.-dämpfer fehlt - Weinkorken?

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 11:39 Uhr  ·  #1
Moin zusammen!

Habe gestern gesehen, daß die untere Öffnung meines Luftberuhigungskastens nicht verschlossen ist. Würde das gerne verschließen. Spricht was dagegen, wenn ich einfach einen Weinkorken aus echtem Korg zum Verschließen nehme? Der müßte sich doch auch gegen evtl. Ölansammlungen behaupten können, oder?
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Stopfen im Ansaugg.-dämpfer fehlt - Weinkorken?

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 13:56 Uhr  ·  #2
@ pandel, das wird nicht auf die Dauer halten. Diese Verschlußstopfen gibts einzeln zu kaufen. :)
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Moers
Beiträge: 68
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: [Erledigt]Stopfen im Ansaugg.-dämpfer fehlt - Weinkorken?

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 17:28 Uhr  ·  #3
@ Conny, hast Du einen Tipp, wo ich den finde? Entweder nehme ich nicht die richtigen Suchbegriffe bei den einschlägigen Händlern oder ich weiß auch nicht. Ich hab jetzt in mehreren Shops nach Stopfen, Verschluß, Luftberuhigungskasten, blabla geschaut, aber diesen Stöpsel habe ich nicht einzeln ausmachen können...

Sowas?

Ok, gefunden, in der Schwalbenklinik: Stopfen Ansaugkasten!
odo
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bergheim
Homepage: schwalbenklinik.de
Beiträge: 2114
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: [Erledigt]Stopfen im Ansaugg.-dämpfer fehlt - Weinkorken?

 · 
Gepostet: 04.06.2009 - 18:14 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.