[Erledigt]BING Vergaser auch für S70 ?

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ludwigsfelde
Beiträge: 92
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

[Erledigt]BING Vergaser auch für S70 ?

 · 
Gepostet: 02.06.2009 - 19:02 Uhr  ·  #1
Halli Hallo...

Habe gerade festgestellt das ich noch einen 17/15/1104-101 BING Vergaser hier liegen habe.... Es ist eine 68er Hauptdüse und eine 30er Leerlaufdüse verbaut...

Könnte man jetz anders bedüsen um ihn bei 70ccm zu verbauen ?? Wenn ja nimmt man eine 70er HD ?? Muss man die LLD ändern ???


Mich hat immer nur der kleine Auslass (15mm) verwundert, weil der Zylinder ja nen viel größeren Einlasss hat und ich dachte das is schlecht --> kleiner auslass, großer Einlass....

LG Chris
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: [Erledigt]BING Vergaser auch für S70 ?

 · 
Gepostet: 02.06.2009 - 22:24 Uhr  ·  #2
Ja sicher geht das. Welche HD dann rein muß weiß ich jetzt allerdings auch nicht so genau. 70 könnte aber passen.

Kleinerer Vergaserdurchmesser auf größeren Zylindereinlaß ist nicht so tragisch. Natürlich darf es nicht zuviel werden aber in diesem Fall ist es ja nur 1 mm.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.