Ostefähre

endlich geschafft

 
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Ostefähre

 · 
Gepostet: 12.08.2007 - 21:54 Uhr  ·  #1
Moin moin,

wie der Untertitel schon sagt, haben wir es heute endlich mal geschafft
zur Oste Fähre nach Osten/ Hemmohr zu fahren.

Das Wetter war ja wie geschaffen dafür und wir wollten da schon immer mal hin. ;)
Zuletzt wollten wir mit den Oldenburgern am Samstag noch eine kleine Tour machen aber nach der Anfahrt hatten sie leider keine Lust mehr. :D

Conny wird jetzt zwar sauer sein aber ich schreib es trotzdem:
Dort gibt es ein Fährhaus ( Gaststätte ) und dort gibt es neben Kaffee und Kuchen und einer kurzen aber soliden Speisekarte auch Aal.
Hmmmm legger.

Die Strecke selber war insgesamt etwa 85 km lang und hat wieder richtig Spass gemacht, da wir ja eh Bundestrassen meiden. :mrgreen:
Nur zum Abend ( 21 Uhr ) wurde es langsam frisch aber noch ertragbar. :dumdidum:
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Andenkenladen gleich daneben.jpg
Dateigröße: 220.38 KB
Titel: Andenkenladen gleich daneben.jpg
Information:
Heruntergeladen: 1034
Dateiname: Werbung.jpg
Dateigröße: 178.89 KB
Titel: Werbung.jpg
Information:
Heruntergeladen: 1023
Dateiname: die Gondel.jpg
Dateigröße: 200.3 KB
Titel: die Gondel.jpg
Information:
Heruntergeladen: 1077
Dateiname: die Fähre von vorn.jpg
Dateigröße: 234.29 KB
Titel: die Fähre von vorn.jpg
Information:
Heruntergeladen: 1043
Dateiname: schnell noch Sitzbank umgebaut.jpg
Dateigröße: 238.97 KB
Titel: schnell noch Sitzbank umgebaut.jpg
Information:
Heruntergeladen: 1317
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 56
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 14615
Dabei seit: 06 / 2007
Moped(s): SR50 CE
Betreff:

Re: Ostefähre

 · 
Gepostet: 12.08.2007 - 22:01 Uhr  ·  #2
Hey, was schreibst Du denn da?
Ich wäre auf alle Fälle noch mitgekommen!!!
Und hätte Conny das mit dem Aal gewußt, ich glaube selbst sie hätte sich nochmal auf ihre Sitzbank gequält. :D

Wenigstens habt ihr das gute Wetter genutzt.
Da wäre ich wirklich gerne dabei gewesen. 😢
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.