Hallo ih,
da ihr mir schon so oft geholfen habt, und das immer erfolgreich habe ich gleich noch mal ne Frage.
Vorab, ja ich habe die Suchfunktion genutzt, aber aufgrund der vielen vielen Threads habe ich da echt den überblick verloren, und schon fast evrgessen was ich überhaupt für nen Motor habe
Ich habe letztens Meine Unterbrecherkontakte gewechselt, und dabei festgetellt das hinter der Grundplatte Öl ist. Nachdem ich mich hier im Forum bischen schlau gelesen habe, habe ich da wohl nen paar defekte Simmerringe. Also heißt es die zu tauschen, auch habe ich dann gleich vor die anderen auch mit zu tauschen . Dafür scheine ich ja den Motor spalten zu müssen, wenn ich mich da jetzt richtig schlau gelesen habe.
Brauch ich dafür unbedingt eine Trennvorrichtung?
An den Dichtungen ist so eine rote Dichtungsmasse erkennbar, wie kriege ich die wieder weg, wenn der Motor offen ist, und brauche ich die wieder oder reicht die papierdichtung?
Was m´ß ich hinterher alles ersetzten, also welche Dichtungen? irgendwelche lager? irgendwelche Schrauben?
Und krieg ich den Motor so wieder zusammen, oder brauch ich da auch wiueder werkzeug?
Ich habe noch das Problem das mein Kickstarter oft hakt, oder manchmal durchschleift, ist da auch was kaputt? wenn ja, was kann das sein, da ich diese dinger ja am besten schon vor dem spalten zu hause haben möchte.
Tut mir leid wieder so einen Thread zu öffnen, aber es war mir echt zu kompliziert.
LG
Fahli
da ihr mir schon so oft geholfen habt, und das immer erfolgreich habe ich gleich noch mal ne Frage.
Vorab, ja ich habe die Suchfunktion genutzt, aber aufgrund der vielen vielen Threads habe ich da echt den überblick verloren, und schon fast evrgessen was ich überhaupt für nen Motor habe
Ich habe letztens Meine Unterbrecherkontakte gewechselt, und dabei festgetellt das hinter der Grundplatte Öl ist. Nachdem ich mich hier im Forum bischen schlau gelesen habe, habe ich da wohl nen paar defekte Simmerringe. Also heißt es die zu tauschen, auch habe ich dann gleich vor die anderen auch mit zu tauschen . Dafür scheine ich ja den Motor spalten zu müssen, wenn ich mich da jetzt richtig schlau gelesen habe.
Brauch ich dafür unbedingt eine Trennvorrichtung?
An den Dichtungen ist so eine rote Dichtungsmasse erkennbar, wie kriege ich die wieder weg, wenn der Motor offen ist, und brauche ich die wieder oder reicht die papierdichtung?
Was m´ß ich hinterher alles ersetzten, also welche Dichtungen? irgendwelche lager? irgendwelche Schrauben?
Und krieg ich den Motor so wieder zusammen, oder brauch ich da auch wiueder werkzeug?
Ich habe noch das Problem das mein Kickstarter oft hakt, oder manchmal durchschleift, ist da auch was kaputt? wenn ja, was kann das sein, da ich diese dinger ja am besten schon vor dem spalten zu hause haben möchte.
Tut mir leid wieder so einen Thread zu öffnen, aber es war mir echt zu kompliziert.
LG
Fahli