[Erledigt]Kickstarterwelle lässt sich leicht rausziehen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Sennewitz
Beiträge: 29
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

[Erledigt]Kickstarterwelle lässt sich leicht rausziehen

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 12:21 Uhr  ·  #1
Moin Leute,

ich musste von meinen Moped die Getrieberitzel wechseln und habe alles nach eurem Lehrvideo auseinander genommen und wieder zusammen gesetzt.
Und jetzt kann ich die Kickstarterwelle ein Stück herausziehen, bis der Sicherungsring sie von innen fest hält.
Kann es daran liegen das der kleine schwarze Dichtring hinüber ist oder woran kann das liegen?

Ich muss aber dazu sagen das sie nach einmal Kicken an ist und auch sonst gut läuft!!!

Vielen Dank für eure Mühen im voraus!
MfG Böhse Onkelz
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Kickstarterwelle lässt sich leicht rausziehen

 · 
Gepostet: 10.05.2009 - 13:44 Uhr  ·  #2
von welcher seite hast du denn das blech wo die feder mit gespannt wird auf die welle gesteckt von links oder von rechts
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Sennewitz
Beiträge: 29
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: [Erledigt]Kickstarterwelle lässt sich leicht rausziehen

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 17:07 Uhr  ·  #3
Hallo michaxy,

erstmal Herzlichen Dank für deine Bemühungen.

Ich habe Heute meine Simme auseinander genommen und hab dann gesehen das sich der Sicherungsring von der Kickstarterwelle gelöst hat und jetzt sitzt die Kickstarterwelle auch wieder richtig fest.

Nochmals Herzlichen Dank

Gruß Böhse Onkelz
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: [Erledigt]Kickstarterwelle lässt sich leicht rausziehen

 · 
Gepostet: 11.05.2009 - 18:47 Uhr  ·  #4
kleine ursache grosse wirkung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.