Hi,
ich habe mal wieder ein problem mit meiner schwalbe :dumdidum:
Also mal ganz von vorne: Ich starte die Schwalbe mit choke ( auch wenns draußen warm ist, ~20°C) und fahr dann eine runde. Sobald der Motor warm bzw. heiß ist und man dann den Motor ausstellt, kriegt man sie nicht mehr an. Man muss dann warten, bis sie wieder kalt ist.
Ich dachte es läge am Kondensator und habe den heute gewechselt, aber das Problem ist immer noch da.
Der Motor ist dann auch richtig heiß und sogar der Vergaser ist trotz Flanschdichtung warm-heiß.
Den Vergaser habe ich mehrmals gereinigt und den schwimmer eingestellt; die Düsen wurden mit einem Kompressor (ca. ~8 bar) durchpustet.
Die Zündkerze ist rehbraun. Wenn der Motor im heißen Zustand nicht mehr angeht, ist die Zündkerze immer trocken - egal wie oft man kickt.
Ich habe immer das Gefühl, dass das Benzin verdampft, bevor es im Zylinder ankommt.
Ich habe die Kr51/2E mit dem 16n1-12 Vergaser drin
Lg
ich habe mal wieder ein problem mit meiner schwalbe :dumdidum:
Also mal ganz von vorne: Ich starte die Schwalbe mit choke ( auch wenns draußen warm ist, ~20°C) und fahr dann eine runde. Sobald der Motor warm bzw. heiß ist und man dann den Motor ausstellt, kriegt man sie nicht mehr an. Man muss dann warten, bis sie wieder kalt ist.
Ich dachte es läge am Kondensator und habe den heute gewechselt, aber das Problem ist immer noch da.
Der Motor ist dann auch richtig heiß und sogar der Vergaser ist trotz Flanschdichtung warm-heiß.
Den Vergaser habe ich mehrmals gereinigt und den schwimmer eingestellt; die Düsen wurden mit einem Kompressor (ca. ~8 bar) durchpustet.
Die Zündkerze ist rehbraun. Wenn der Motor im heißen Zustand nicht mehr angeht, ist die Zündkerze immer trocken - egal wie oft man kickt.
Ich habe immer das Gefühl, dass das Benzin verdampft, bevor es im Zylinder ankommt.
Ich habe die Kr51/2E mit dem 16n1-12 Vergaser drin
Lg