Meine Schwalbe macht schon wieder Ärger:
Eigentlich läuft sie soweit gut, doch seit kurzem gibts wieder Probleme.
Nach kurzer fahrt, wenn der Motor warm ist und auf hochtouren läuft, gibt es immer wieder Zündaussetzer und die Leistung nimmt ab. Wenn man dann stehen bleiben muss geht der Motor beim kuppeln ganz aus und man bekommt ihn nur schwer wieder mit Gas geben und einkuppeln zum laufen. Das ganze passiert immer so nach 5 km fahrt.
Habe schon alles versucht:
-Zündkerze getauscht
-Tank ganz vollgetankt
-Vergaser gesäubert und eingestellt
-Die Zündung ist eine Elektrozündung (die mit der roten Schwungscheibe und diesem Steuerkasten) also gabs da nichts einzustellen.
Kann es vielleicht sein das der Motor zu heiß wird ? Habe vor kurzem erstmal einen Luftschlauch und Filter drangebaut, denn der hat komplett gefehlt.
Auspuff wurde auch erneuert. Beim alten war der Schalldämpfer auf AOA1 umgebaut. Muss ich das vielleicht auch wieder mit dem neuen machen damits vernünftig läuft ?
Hab auch sicherheitshalber ein Bild von der 2 Tage alten Zündkerze gemacht, da sie auffällig schwarz ist meiner Meinung nach. Ist aber nicht besonders ölig sondern eher trocken.
Eigentlich läuft sie soweit gut, doch seit kurzem gibts wieder Probleme.
Nach kurzer fahrt, wenn der Motor warm ist und auf hochtouren läuft, gibt es immer wieder Zündaussetzer und die Leistung nimmt ab. Wenn man dann stehen bleiben muss geht der Motor beim kuppeln ganz aus und man bekommt ihn nur schwer wieder mit Gas geben und einkuppeln zum laufen. Das ganze passiert immer so nach 5 km fahrt.
Habe schon alles versucht:
-Zündkerze getauscht
-Tank ganz vollgetankt
-Vergaser gesäubert und eingestellt
-Die Zündung ist eine Elektrozündung (die mit der roten Schwungscheibe und diesem Steuerkasten) also gabs da nichts einzustellen.
Kann es vielleicht sein das der Motor zu heiß wird ? Habe vor kurzem erstmal einen Luftschlauch und Filter drangebaut, denn der hat komplett gefehlt.
Auspuff wurde auch erneuert. Beim alten war der Schalldämpfer auf AOA1 umgebaut. Muss ich das vielleicht auch wieder mit dem neuen machen damits vernünftig läuft ?
Hab auch sicherheitshalber ein Bild von der 2 Tage alten Zündkerze gemacht, da sie auffällig schwarz ist meiner Meinung nach. Ist aber nicht besonders ölig sondern eher trocken.
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