19 Zoll bei Schwalbe ?

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 141
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

19 Zoll bei Schwalbe ?

 · 
Gepostet: 02.11.2009 - 18:53 Uhr  ·  #1
hallo,
wollte mal wissen ob jemand weiß, ob man vorn bei der schwalbe
19 zoller rauf machen kann also ein ganzezes rad oder sieht das sehr scheiße aus bzw. geht das technisch überhaupt, damit meine wie einen 16 zoll reifen draufmachen ???

euer simsonfreak- ich trage meinen namen nicht ohne grund-
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 19 Zoll bei Schwalbe ?

 · 
Gepostet: 02.11.2009 - 19:01 Uhr  ·  #2
Was möchtest Du damit bezwecken?

Ich kann mir nicht vorstellen das das optisch gut aussieht
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: 19 Zoll bei Schwalbe ?

 · 
Gepostet: 02.11.2009 - 19:16 Uhr  ·  #3
Ich hab das schon mal an einer S51 gesehen und das sieht nicht sehr toll aus. Ich durfte die schon mal fahren und sage wirklich dass ich lieber bei den 16er bleibe (Kann aber auch an dem Schlag gelegen haben den die Felge hatte)
Schwalbe-sauser
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Apolda
Beiträge: 549
Dabei seit: 02 / 2009
Moped(s): KR51/1,TS150,TS250/1
Betreff:

Re: 19 Zoll bei Schwalbe ?

 · 
Gepostet: 04.11.2009 - 00:02 Uhr  ·  #4
19 Zoll an der Schwalbe geht gar nicht, das Rad schleift dann überall.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 141
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: 19 Zoll bei Schwalbe ?

 · 
Gepostet: 05.11.2009 - 17:26 Uhr  ·  #5
was ich damit bezwecken wollte ? naja ich brauchte n neues rad mit reifen und bei ebay gabs das ganz günstig und da daschte ich mir frag ich doch hier mal nach was ihr dazu meint



mfg simsonfrak

ps.: @schwalbesauser ich meinte vorn du auch ??
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.