Suche Schrauber oder Werkstatt im Raum Buttenheim

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bamberg
Alter: 59
Beiträge: 50
Dabei seit: 06 / 2018
Moped(s): SR50/1B, Bj 1990, Vape, RZT 954D, RZT VarioD 32, Mikuni VM 20
Betreff:

Suche Schrauber oder Werkstatt im Raum Buttenheim

 · 
Gepostet: 05.05.2019 - 15:48 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen

Ich suche jemanden, der sich um meine SR50 kümmern kann. Er sollte Ahnung/Erfahrung haben und kein Bastler "passt schon" sein.
Hat jemand einen Tipp für mich, an wen ich mich im Raum Bamberg, Hirschaid oder Buttenheim wenden kann?
Die Werkstatt sollte nicht so weit von mir (Buttenheim) weg sein, so Umkreis 20km wären in Ordnung.

Viele Grüße, Klaus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.