S51 Motor geht nach Start wieder aus

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2019
Betreff:

S51 Motor geht nach Start wieder aus

 · 
Gepostet: 22.04.2019 - 20:27 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Schrauber,
ich bin heute eine Runde gefahren und habe gemerkt das meine Kupplung nicht mehr sauber trennt. Also hab ich die Kupplung am Motor nachgestellt. Das hat auch alles super geklappt. Nur jetzt wollte ich nochmal fahren und testen ob es besser ist aber als ich die Simson S51 angeklickt habe hat sie nur sehr schlecht Gas genommen und geht auch gleich wieder aus. Jetzt meine Frage kann das daran liegen das ich irgendetwas falsch gemacht habe beim Kupplung einstellen oder muss das Problem woanders liegen und wenn ja wo könnte das Problem liegen.

Liebe Grüße
Philipp
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21900
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: S51 Motor geht nach Start wieder aus

 · 
Gepostet: 22.04.2019 - 20:57 Uhr  ·  #2
Moin,
bitte Moped ins Profil, Danke.

Nein, mit der Kupplung hat das nichts zu tun, ich denke eher es liegt am Vergaser.
Eventuell ist das Schwimmerventil leicht undicht und der Vergaser hat sich langsam überfüllt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.