Hallo Zusammen,
nach aufmerksamen mitlesen, habe ich mich entschlossen, doch einmal eine Anmeldung vorzunehmen.
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meiner S50 und weiß derzeit nicht weiter.
Grunddaten:
S50 alles Original, leiglich anfangs auf E-Zündung umgebaut.
Fehlerbeschreibung:
Nachdem der Mitnehmer des Kickstartes abgescherrt war, zerlegte ich den Motor und machte in diesem Zug Lager und alle Dichtungen neu. Anschließend gingen die Probleme los: Anstarten ging wunderbar. Allerdings sehr unrunder Lauf und verölte Kerze+dunkler rauch-> Simmeringe getausch
Nun startet sie wunderbar/Leistung+Standgas vorhanden. Nach 2-3 km allerdings keine Leistung mehr und bei Vollgas ist lediglich tuckern im Standgas drin, wobei nach 2min völliger Stillstand herrscht.
Was ich alles probiert habe: Kerze+Geber auf GP (inkl. Kabelbaum)+externe Zündspule neu, Vergaser-Düsenstück+Schwimmer neu und sauber eingestellt,Choke leichtgängig, ZZP exakt eingestellt. Kerze nicht verölt aber leicht Nass (nach mehrmaligen ankicken wahrscheinlich logisch), Auspuff+Krümmer neu. Das weglassen des Luffilters bringt auch keine Veränderung. Ladespule macht 560 Ohm.
Da ich derzeit mit meinem Latein am Ende bin, habt ihr vielleicht noch eine Idee? :warsnicht:
nach aufmerksamen mitlesen, habe ich mich entschlossen, doch einmal eine Anmeldung vorzunehmen.
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meiner S50 und weiß derzeit nicht weiter.
Grunddaten:
S50 alles Original, leiglich anfangs auf E-Zündung umgebaut.
Fehlerbeschreibung:
Nachdem der Mitnehmer des Kickstartes abgescherrt war, zerlegte ich den Motor und machte in diesem Zug Lager und alle Dichtungen neu. Anschließend gingen die Probleme los: Anstarten ging wunderbar. Allerdings sehr unrunder Lauf und verölte Kerze+dunkler rauch-> Simmeringe getausch
Nun startet sie wunderbar/Leistung+Standgas vorhanden. Nach 2-3 km allerdings keine Leistung mehr und bei Vollgas ist lediglich tuckern im Standgas drin, wobei nach 2min völliger Stillstand herrscht.
Was ich alles probiert habe: Kerze+Geber auf GP (inkl. Kabelbaum)+externe Zündspule neu, Vergaser-Düsenstück+Schwimmer neu und sauber eingestellt,Choke leichtgängig, ZZP exakt eingestellt. Kerze nicht verölt aber leicht Nass (nach mehrmaligen ankicken wahrscheinlich logisch), Auspuff+Krümmer neu. Das weglassen des Luffilters bringt auch keine Veränderung. Ladespule macht 560 Ohm.
Da ich derzeit mit meinem Latein am Ende bin, habt ihr vielleicht noch eine Idee? :warsnicht: