Simson Re-Import

Suche weitere Geschädigte

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2018
Moped(s):
Betreff:

Simson Re-Import

 · 
Gepostet: 09.07.2018 - 02:49 Uhr  ·  #1
Moin Leute,

sorry, dass ich jetzt einfach so in das Forum reinplatze; werde mich demnächst erstmal vorstellen und rege am Geschehen teilnehmen; bitte seht es mir nach.

Folgendes: Ich habe vor ein paar Wochen eine Schwalbe gekauft.
Der Verkäufer hat sich als Privatmann ausgegeben und hatte seinen ganzen Hof voller Simmen stehen; angeblich eine private Sammlung, die er jetzt verkleinern will.
Papiere waren nicht dabei, aber die könne man ja problemlos beim kba bestellen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe eine Re-Import-Schwalbe gekauft !

Was daraus resultiert ist jedem klar.
Ich suche auf diesem Wege weitere Geschädigte von Herrn
S.S. aus einer Stadt die mit K beginnt in der Region Südharz !!!

Habe bereits zwei weitere Geschädigte ausgemacht, einer davon hat den Weg der Zivilklage bestritten; er klagt, dass der Kerl das Moped zurücknehmen muss.
Das habe ich nun auch vor, wäre super wenn sich noch welche anschließen würden.

Er scheint das schon länger zu machen; zum Einen hatte er nach meinem Kauf den Hof noch zweimal voll (bis ich die Anzeige bei ebaykleinanzeigen permanent habe löschen lassen) und zum Anderen hat einer der Anderen Geschädigten bereits im Dezember letzten Jahres bei ihm ein Moped gekauft.



Also, wäre super wenn das hier noch jemanden erreicht, der ebenfalls von ihm angesch****** wurde.



Danke und viele Grüße :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.