Keine Gasannahme aus dem Standgas herraus

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2018
Moped(s): S50-B2 mit Vape, Star mit Vape
Betreff:

Keine Gasannahme aus dem Standgas herraus

 · 
Gepostet: 05.07.2018 - 17:49 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meiner S50-B2.
Sie läuft zwar im Standgas gut aber sobald ich versuche Gas zu geben sackt die Drehzahl ab und die läuft nur noch so gerade.
Wenn ich jetzt einen Gang einlege und ein kurzen Stück mit schiebe dreh sie hoch und läuft dann auch gut.
Außerdem lässt sie sich nicht über den Kicker starten sonder nur anschieben.

Ich habe bereits versucht den Vergaser an der Leerlaufluftschraube und der Standgasschraube einzustellen leider ohne Erfolg.
Dann habe ich den Vergaser gereinigt und den Schwimmer mit der Senfglasmethode eingestellt auch das ohne Erfolg.

Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein ähnliches Problem und kann mir weiterhelfen.

Danke schon mal im Vorraus.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.