KR51/1 Kein Licht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Deutschland
Alter: 25
Beiträge: 35
Dabei seit: 05 / 2017
Moped(s): S53C
Betreff:

KR51/1 Kein Licht

 · 
Gepostet: 03.06.2018 - 18:09 Uhr  ·  #1
Servus, Bei meinem neuen Vogel geht keine Birne.
Verbaut ist die Ori 6v SLMZ Zündung (unterbrecher), allerdings trotz dass die Batterie tot ist, brennt kein einziges Licht an der Schwalbe sprich rück oder Frontlicht.
würde es daher Sinn machen sich jetzt aus der Bucht ein Multimeter zu besorgen oder wäre eine Aufrüstung auf Vape oder 12v E schon mehr sinnreich ? .
Klar ist ne dumme frage, aber würde ich überhaupt billiger kommen bzw würde es sich lohnen jetzt noch die U Zündung zu reparieren oder kann man die neuen Lichtspulen in die Tonne treten ??? .

bin damit bisschen überfragt und würde gerne daher wissen wo ich überhaupt anfangen soll oder ob ich gleich alles rausschmeißen soll und gegen vape tauschen soll .
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: KR51/1 Kein Licht

 · 
Gepostet: 03.06.2018 - 20:29 Uhr  ·  #2
Moin, neues Moped ins Profil.

Leuchtmittel geprüft bzw. ersetzt ?
Verkabelung nach Plan geprüft ?

Für weitere Untersuchungen wäre ein Multimeter sinnvoll.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.