Schwer zu sagen. Die alten RZT RVFK-Vergaser waren top. Konisch ausgedreht, der 18,5er ist am Zylinderanschluss ca. D=20mm und der 21er war ca. D=22mm. Die neuen RZT RVFK CS-Vergaser haben nur noch einen geraden Durchlass. 18er =18mm, 21er=21mm. CS= closed System / geschlossenes System. Die alten RVFK hatten unten einen Schlitz am Einlass, wo ungefilterte Ansaugluft angesaugt wurde. Einstellung und Funktion war Top. Bei den neuen CS ist dieser Schlitz nicht mehr. Die gesamte Luft für den Vergaser geht über den Filter. Der lange Überlaufschlauch am Vergaserüberlauf muß in den Dreieckskasten gelegt werden ( Unterdruck ). Optimal sind die so nicht abzustimmen. Da hat man einige Probleme vor allem im TL und Übergangsbereich. Abhilfe schafft ein anderer Düsenstock ( 64er ). Wenn, dann würde ich den 18er RZT nehmen und den 64er Düsenstock dazu kaufen bzw. RZT sagen, dass die den gleich einbauen sollen. Obwohl, den 19er BVF würde ich auch umbauen auf RVFK. Dann kann man beide Vergaser mal testen und Vergleichen. Gr.
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