SR50 B1 Vape

Hauptscheinwerfer ausgefallen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Suhl
Alter: 43
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2018
Moped(s): S51 B1-4 (90ccm/5Kanal), S53 C (85ccm 5Kanal/Membran , SR50 B4 (110ccm, 5Gang) , KR51/1 (original belassen) MZ ETZ 250
Betreff:

SR50 B1 Vape

 · 
Gepostet: 03.05.2018 - 08:57 Uhr  ·  #1
Hallo! Habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich fahre einen SR50 mit Vape 3 welcher bis gestern problemlos funktionierte. Bis mich die „Rennleitung“ bei einem Schwätzchen darauf aufmerksam machte das mein Frontscheinwerfer nicht funktioniere. Rücklicht, Bremslicht, Blinker, Hupe funktionieren. Glühbirne ist auch i.O. Kabel und Stecker sehen auch gut aus. Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Problem oder einen Tip für mich?
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: SR50 B1 Vape

 · 
Gepostet: 03.05.2018 - 09:24 Uhr  ·  #2
Moin, bitte Forenregeln befolgen!

Kabel Weiß/schwarz zum oder am Abblendschalter ab
Abblendschalter defekt oder in Mittelstellung
Kabel vom Schalter zum Scheinwerfer
Masseverbindung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.