Schwalbe stottert im unterem Drehzahlbereich

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NDS
Alter: 37
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2017
Moped(s): KR51/1S
Betreff:

Schwalbe stottert im unterem Drehzahlbereich

 · 
Gepostet: 20.04.2018 - 13:56 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
seit letztem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer KR51/1S von 74. Nur leider bekomme ich Sie nicht so richtig ans laufen.
Ich habe das Problem, dass wenn der Motor warm ist, beim Anfahren (also im unteren Drehzahlbereich) der Motor kein Gaß annimmt nur stottert oder sogar abstirbt.
Die Zündung wurde neu Eingestellt. Neuer Vergaser verbaut 16N1-5, aus Verzweiflung auch mal einen 16N3-11 getestet.
Zündfunke ist Kräftig. Ausreichend Sprit kommt auch am Vergaser an.

So langsam bin ich ratlos, hat von euch schonmal jemand ein ähnliches Problem gehabt?

Fehlerbild - Video
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Schwalbe stottert im unterem Drehzahlbereich

 · 
Gepostet: 20.04.2018 - 17:06 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.