Benötige Hilfe in 26871 Papenburg

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 32
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2018
Moped(s): SR 4-1 Spatz
Betreff:

Benötige Hilfe in 26871 Papenburg

 · 
Gepostet: 17.04.2018 - 12:06 Uhr  ·  #1
Moin

Ich bin noch neu in der Simsonwelt und suche Jemanden der mir bei meinem Problem mit der Zündung meiner SR4-1 Spatz helfen könnte.

Zum Problem Sie geht im Standgas nach einer Minute ca. aus und läuft auch sonst nicht ganz rund, soll bedeuten es treten Zündaussetzer auf.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der einem Neuling ein paar dinge beibringen könnte. :roll:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.