Blinkerkontrolle flackert wenn der Motor an ist

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 21
Beiträge: 14
Dabei seit: 11 / 2017
Moped(s): Simson S51 Enduro, LT S51 Sport, Vape
Betreff:

Blinkerkontrolle flackert wenn der Motor an ist

 · 
Gepostet: 27.03.2018 - 01:45 Uhr  ·  #1
Hab mal wieder ein kleines Problemchen. Neuer Tacho ist an meiner Simme dran und die Blinkerkotrollleuchte ist frisch aneklemmt (ein Kabel am Verteiler an den rechten und eins an den linken geklemmt)
I’m Stand ging alles einwandfrei, sie hat hell und so wie ich wollte geleuchtet.
Nun bin ich das erste mal damit gefahren und habe gemerkt, dass wenn ich während der Fahrt blinke, die Leuchte wie wild flackert oder gar nicht mehr an geht.
Die Kabel und deren Sitz wurde bereits überprüft mit dem Auge und dem Multimeter.
Woran kann das noch liegen, bin zurzeit ratlos..
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21902
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Blinkerkontrolle flackert wenn der Motor an ist

 · 
Gepostet: 27.03.2018 - 19:56 Uhr  ·  #2
lockere Lampe in der Fassung
schlechte Kontakte in der Fassung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.