Abschließbarer Tankdeckel

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Mainz / Marburg
Beiträge: 278
Dabei seit: 02 / 2014
Moped(s): S51 B2-4 Enduro Bj. 86, mit Vape (seit März 2017)
Betreff:

Abschließbarer Tankdeckel

 · 
Gepostet: 06.03.2018 - 17:45 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich habe vor ca 2 Jahren einen abschließbaren Tankdeckel im Shop gekauft und musste gerade bei der ersten Runde dieser Saison ( :) ) feststellen,
dass aus dem Schloss Sprit raus kommt. Der Deckel an sich ist dicht, nur aus dem Schloss kommt's raus.

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem anderen abschließbaren Tankdeckel den ich stattdessen nehmen kann?

Gruß
Carag
Tüftler mit (un-)gesundem Halbwissen :-)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Herford
Alter: 42
Homepage: rock-addict.de
Beiträge: 655
Dabei seit: 10 / 2017
Moped(s): S51 B2-4 (Umbauten s. Signatur); Anhänger MWH/M2; MZ ETZ250
Betreff:

Re: Abschließbarer Tankdeckel

 · 
Gepostet: 12.03.2018 - 18:42 Uhr  ·  #2
Hi,

ich habe meinen erst ein halbes Jahr im Einsatz, von daher ist mein Urteil wohl mit Vorsicht zu genießen:
https://www.akf-shop.de/tankdeckel-mit-schloss-chrom/a-7442/
Mit dem Schloß an sich bin ich sehr zufrieden - allerdings ist die Gummidichtung der letzte Müll. Die ist bereits nach wenigen Wochen aufgequollen, so dass ich nach dem Tanken den Deckel einfach nicht mehr draufbekam. Habe jetzt eine andere Dichtung drin und die hält seitdem dicht.

Viele Grüße,
Faddi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.