60ccm Abstimmungsfragen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2018
Betreff:

welche HD und Kerbe Stellung bei 60 ccm

 · 
Gepostet: 28.02.2018 - 20:38 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen
Ich brauche Hilfe, ich habe den Simson S51 mit 60 ccm Zylinder bin den grade am einfahren.
Möchte gerne wissen was für eine Hauptdüse und welche Kerbe Stellung muss ich einbauen momentan habe ich die HD 75

Können sie mir Helfen bei der Frage
Im voraus Vielen Dank
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: 60ccm Abstimmungsfragen

 · 
Gepostet: 28.02.2018 - 22:07 Uhr  ·  #2
Hallo Engel_5

Bitte lese die Forenregeln und befolge sie entsprechend.
Um dir zu helfen bräuchte es noch ein paar weitere Angaben.

Weiterhin gilt hier allgemein das "Du".
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 1426
Dabei seit: 02 / 2017
Moped(s): S51 E, S51 N, KR50
Betreff:

Re: 60ccm Abstimmungsfragen

 · 
Gepostet: 01.03.2018 - 12:56 Uhr  ·  #3
@Engel_5
Ja was hast du für ein 60ccm Zylinder, vom Tuner oder Stino MZA Teil ?
Ich denke mal du hast ein Stino 60ccm MZA Teil, da brauchst man eine andere Hauptdüse auch im Grunde keine sonstige Änderung.
So ein Stino 60er ist nur ein aufgebohrter 50ccm Zylinder, der hat nicht wirklich mehr Leistung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.