Simson Brandis Duo 4/2 Orginalzustand

überlege sie abzugeben

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 02 / 2018
Betreff:

Simson Brandis Duo 4/2 Orginalzustand

 · 
Gepostet: 10.02.2018 - 21:30 Uhr  ·  #1
Hallo bin im Besitz einer Brandis Duo 4/2 mit dem Baujahr 1991, also einer der letzten die gebaut wurden von Brandis. Sie befindet sich bis auf ein Riffelblech das von mir montiert wurde in einem absoluten Originalzustand mit Verdeck und Kniedecke in Leder.
Da ich keine Zeit mehr habe dieses ursprüngliche Hobby auszuleben, werde ich sie wohl schweren Herzens abgeben müssen, sagt meine Frau. :(
Für ernstgemeinte Angebote werde ich mir Zeit nehmen. Letzt endlich weiß ich nicht genau wo ich sie am besten anbieten sollte, vieleicht habt ihr ja einen Tip für mich.Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.