Hallo ihr Lieben,
habe ein vielleicht kleines Problem bei dem ich leider nicht weiter komme. Will die Kalotte mal runter schrauben um die Kupferdichtringe inklusive dem Viton-Dichtring zu wechseln. Leider hab ich es schon probiert sie zu Lösen, habe Rostlöser rein gegebn aber es tut sich nichts. Habe das Ganze dannmit ner Heizpistole etwas erwärmt und als ich dann drehen wollte war so ein leises, eine Art knistern zu hören.
Ist das Knistern normal? Ich will mir das Gewinde nicht zerschießen, wenn nicht bleibt sie dran und wenn irgendwann wieder ein neuer Zylinder fällig wird kommt dort auch ne neue Kalotte dran.
Bin nun Ratlos wie ich sie runter bekommen soll.
Habt ihr ggf. noch Ideen?
habe ein vielleicht kleines Problem bei dem ich leider nicht weiter komme. Will die Kalotte mal runter schrauben um die Kupferdichtringe inklusive dem Viton-Dichtring zu wechseln. Leider hab ich es schon probiert sie zu Lösen, habe Rostlöser rein gegebn aber es tut sich nichts. Habe das Ganze dannmit ner Heizpistole etwas erwärmt und als ich dann drehen wollte war so ein leises, eine Art knistern zu hören.
Ist das Knistern normal? Ich will mir das Gewinde nicht zerschießen, wenn nicht bleibt sie dran und wenn irgendwann wieder ein neuer Zylinder fällig wird kommt dort auch ne neue Kalotte dran.
Bin nun Ratlos wie ich sie runter bekommen soll.
Habt ihr ggf. noch Ideen?