Kurze Sitzbank Kr51 verschiedene Ausführungen?

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Alter: 43
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2017
Moped(s):
Betreff:

Kurze Sitzbank Kr51 verschiedene Ausführungen?

 · 
Gepostet: 18.12.2017 - 14:39 Uhr  ·  #1
Hallo,
für meine Schwalbe habe ich eine kurze Sitzbank. Jetzt lasse ich gerade eine weitere aufarbeiten weil der Farbton des Bezuges nicht optimal passt.
Die Bleche unterscheiden sich aber... Bei einer ist ein zusätzliches Teil für die Luftpumpenhalterung verbaut, die Andere ist aus einem Stück... Warum ist das so? Gab es da tatsächlich Unterschiede für's Baujahr oder Modell?

Weiterhin habe ich noch einen Kickstarter mit feinverzahnung in der langen Ausführung... Bei welchem Modell war der denn verbaut?

Beste Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.