Hallo aus dem Münsterland

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: ..aus dem Badischen
Alter: 65
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2017
Moped(s):
Betreff:

Hallo aus dem Münsterland

 · 
Gepostet: 21.10.2017 - 19:26 Uhr  ·  #1
Habe mir heute eine Simson S50 Bj. 1977 in grün gegönnt...mit 2 Hintergedanken...1. mein Kumpel(...einer von vielen)..hat eine restaurierte Puch und erwähnte vor kurzem im Nebensatz, wie schön es wäre, wenn wir mal zusammen eine Tour machen könnten...2. mein Sohn wird im Mai 16...

...ansonsten bin ich fast 59 Lenze alt, Familienvater und selbstständig tätig und seit 40 Jahren Mopedfahrer(allerdings die großen)...schraube gerne, bin aber nicht so begnadet...mehr der Putzer(hüstel)
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Simson.JPG
Dateigröße: 155.84 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 984
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Hallo aus dem Münsterland

 · 
Gepostet: 21.10.2017 - 21:16 Uhr  ·  #2
Moin :hallo: Willkommen !

Schickes Moped, wenn auch leider nicht ganz original. Eine 77er hat noch den Büffeltank und Billardgrün gab es da auch noch nicht.

Viel Spaß damit!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.