Ich bin leider zu weit weg.
(fast 200 km) Schade,hätte mir das gern mal Life angesehen.
Ich hatte das mit den Vibrationen nach dem ersten Fresser vom Zylinder.
Und das nach 70 km nach einer kompletten Regeneration.
Ich hab damals den kompletten Block getauscht (war mir sicherer)
Auch wenn ich grad nicht helfen kann.....
Das ist ein Super Tip. Das kommt auf meine "Merk ich mir Liste"
Ich liebe dieses Forum,......man lernt nie aus.
(fast 200 km) Schade,hätte mir das gern mal Life angesehen.
Ich hatte das mit den Vibrationen nach dem ersten Fresser vom Zylinder.
Und das nach 70 km nach einer kompletten Regeneration.
Ich hab damals den kompletten Block getauscht (war mir sicherer)
Auch wenn ich grad nicht helfen kann.....
Zitat
Wenn sich in Deiner Garage eine Zündeinstelluhr befindet kannst Du nach abnehmen des Zylinders mal die Kurbelwellen Hubscheiben auf Rundlauf prüfen.ebenso den Kurbelwellenstumpf.(Zündung abmachen) Mußt natürlich Behelfsbrücken oder Halter für die Uhr bauen.Das wäre eine Möglichkeit ohne Zerlegung des Motors eine Diagnose zu stellen. Viel Erfolg
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