Bekomme Blinker nicht zum laufen S51

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2017
Moped(s): Simson S51
Betreff:

Bekomme Blinker nicht zum laufen S51

 · 
Gepostet: 30.08.2017 - 19:17 Uhr  ·  #1
Hallo,
Ich bekomme meine Blinker an der S51 einfach nicht zum laufen. Ich habe die Batterie voll aufgeladen die Verkabelung gecheck und mit dem Multimetern die Blinker gemessen. Sind alle Birnen raus ist Strom da drehe ich eine der 4 Birnen wieder rein ist der Strom weg liegt das nur an der Masse oder kann das noch an einer anderen Stelle liegen Mit freundlichen Grüßen
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21900
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Bekomme Blinker nicht zum laufen S51

 · 
Gepostet: 30.08.2017 - 19:24 Uhr  ·  #2
Moin,

Klingt nach Kurzschluss, sollte aber nicht, da die hoffentlich vorhandene Sicherung fliegen müsste.

Messe die Spannung der Batterie in angeklemmten Zustand und schalte die Blinker ein. Sackt die Spannung der Batterie dabei stark ab?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.