Suche hochwertige Gummiteile.

 
Simmifahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen Anhalt
Alter: 23
Beiträge: 389
Dabei seit: 02 / 2015
Moped(s): S51 B2-4 [Vape] , S50B [Vape] ,Sr50B3 mit 12v Unterbrecher , Mz Etz 250 Deluxe , UAZ 3151
Betreff:

Suche hochwertige Gummiteile.

 · 
Gepostet: 23.08.2017 - 17:35 Uhr  ·  #1
Hi bei meiner s50 sind die kettenschläuche und faltenbälge schon nach 2 jahren verschlissen.
Ich will mir diesmal aber ein paar bessere kaufen denn an meiner s51 habe ich welche die viel härter, etwas dicker und ehr glänzend sind.
Die sind auch nicht ganz in schwarz sondern ehr ein dunkles grau/antrazit und sehen nach 5 jahren immer noch aus wie neu.
Nur ich weis leider auch nichtmehr wo ich die mal herhabe weis jemand von euch wo man die herbekommt?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.