Neu in Oldenburg

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2017
Betreff:

Neu in Oldenburg

 · 
Gepostet: 09.08.2017 - 12:48 Uhr  ·  #1
Hi

wohne nun seit ein paar Jahren in Oldenburg und habe das Hobby Moped in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Bin aber jetzt mit neuer (alter) Maschine wieder dabei.

Nachdem mich mein Kumpel über längere Zeit immer wieder gefragt hat habe ich Ihm meine alte S51 verkauft. Habe dann aber 2 Wochen lang hin und her überlegt und festgestellt das ich ohne Moped doch nicht sein mag :D .

Habe mir jetzt ohne lange Überlegung eine Yamaha RD 50 M gekauft.

Habe leider vom Schrauben überhaupt keine Ahnung möchte aber gerne von den Profis lernen und suche deshalb Anschluss an einen Moped Club in Oldenburg um ab und zu mal an Treffen Schrauberstunden oder Ausfahrten teilzunehmen. Natürlich immer nur sofern die Arbeit das auch zulässt.

Gruss in die Runde

Kai
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.