Seit einer Weile gibt es ja schon dieses Alternativ-Steuerteil auf dem Markt. Hat damit schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Ich habe aktuell noch die originale 6v e-Zündung verbaut. Da ist das Einstellen mit dem Steuerteil eine Gratwanderung zwischen miserablem Startverhalten und fehlenden km/h bei der Endgeschwindigkeit. Ich hab den S51 Sport verbaut, der höhere Drehzahlen möchte, aber vermutlich oft vom Steuerteil begrenzt wird. Dieses neue, nicht einstellbare Steuerteil soll ja einen größeren nutzbaren Bereich zur Verfügung stellen, oder?
Ich habe aktuell noch die originale 6v e-Zündung verbaut. Da ist das Einstellen mit dem Steuerteil eine Gratwanderung zwischen miserablem Startverhalten und fehlenden km/h bei der Endgeschwindigkeit. Ich hab den S51 Sport verbaut, der höhere Drehzahlen möchte, aber vermutlich oft vom Steuerteil begrenzt wird. Dieses neue, nicht einstellbare Steuerteil soll ja einen größeren nutzbaren Bereich zur Verfügung stellen, oder?