S51 läuft nur mit gezogener choke rund

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2017
Moped(s): S51 B 1-4 mit Vape-Zündung und Bing-Vergaser
Betreff:

S51 läuft nur mit gezogener choke rund

 · 
Gepostet: 08.08.2017 - 04:07 Uhr  ·  #1
Hi, ich hab das Problem dass meine Simme eigentlich nur mit gezogener choke anständig läuft, lass ich sie los stirbt der Motor früher oder später ab.
Ich hab eigentlich erst neulich nen neuen Bing Vergaser eingebaut, allerdings benutz ich den aktuell noch mit den alten bvf bowdenzügen, falls das vllt ne Rolle spielt

Achja und mir ist aufgefallen, dass die Zündkerze zwar braun aber immer staubtrocken ist, egal ob nach längerem stehen oder direkt nach einer fahrt.

Die Simme ist eine S51 B mit 12 V Vape Zündung.

Wär nett wenn mir jmd helfen könnte :D
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: S51 läuft nur mit gezogener choke rund

 · 
Gepostet: 08.08.2017 - 10:38 Uhr  ·  #2
Moin,
bitte beachte die Forenregeln, (lesen, akzeptieren, befolgen.)

Möglich, das der Motor irgendwo Falschluft ansaugt.
Vergaserflansch, Wellendichtringe, Zylinderfuß und -kopf sind mögliche Stellen.
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 1425
Dabei seit: 02 / 2017
Moped(s): S51 E, S51 N, KR50
Betreff:

Re: S51 läuft nur mit gezogener choke rund

 · 
Gepostet: 08.08.2017 - 10:57 Uhr  ·  #3
Hauptdüse verstopft
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.