KW Dichtring zuverlässig trotz kleinen Schaden?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 49
Dabei seit: 07 / 2016
Moped(s):
Betreff:

KW Dichtring zuverlässig trotz kleinen Schaden?

 · 
Gepostet: 06.08.2017 - 17:39 Uhr  ·  #1
Hallo

Habe gerade meinen Wellendichtring mit doppelter lippe an meiner S51 gewechselt, doch davor hab ich dem Dichtring aus Versehen an der Außenlippe einen kleinen Schlitz verpasst.

Kann ich den guten Gewissens noch verwenden oder soll ich mir einen neuen bestellen?

MfG
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21900
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: KW Dichtring zuverlässig trotz kleinen Schaden?

 · 
Gepostet: 06.08.2017 - 20:34 Uhr  ·  #2
Besser wäre wohl ein neuer Dichtring. Durch den Schlitz kann Dreck in den WD gelangen und ihn komplett undicht machen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 49
Dabei seit: 07 / 2016
Moped(s):
Betreff:

Re: KW Dichtring zuverlässig trotz kleinen Schaden?

 · 
Gepostet: 06.08.2017 - 21:58 Uhr  ·  #3
Alles klar, danke.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.