Wie weit bist Du jetzt? Mal abgesehen von dem was Du ausschliesst.
Vom Accu weggehend muss eine 8 Ampere Sicherung sein. ( Kabelfarbe schwarz) Das Kabel geht an den Rahmenmassepunkt. Von da aus gehen 2 braue Kabel ab. Eins geht an den Bremslichtschalter und das andere an die Elba ( Klemme 31b)
Aus der Elba kommt ein GRAU/SCHWARZes Kabel raus und geht über eine Listerklemme/Verbinder an den Blinkerschalter (Klemme 83)
Mess mal an Klemme 83 ob da Strom ankommt ( grau/schwarzes Kabel) Dann schaltest du die Blinker durch und misst ob der Schalter i.O. ist. ( Kabelfarben grün/schwarz für Blinker Rechts und schwarz/weiß für Blinker Links.)
Vom Accu weggehend muss eine 8 Ampere Sicherung sein. ( Kabelfarbe schwarz) Das Kabel geht an den Rahmenmassepunkt. Von da aus gehen 2 braue Kabel ab. Eins geht an den Bremslichtschalter und das andere an die Elba ( Klemme 31b)
Aus der Elba kommt ein GRAU/SCHWARZes Kabel raus und geht über eine Listerklemme/Verbinder an den Blinkerschalter (Klemme 83)
Mess mal an Klemme 83 ob da Strom ankommt ( grau/schwarzes Kabel) Dann schaltest du die Blinker durch und misst ob der Schalter i.O. ist. ( Kabelfarben grün/schwarz für Blinker Rechts und schwarz/weiß für Blinker Links.)