Simson zieht nicht mehr richtig / fährt nur noch 55

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen uelzen
Beiträge: 18
Dabei seit: 08 / 2016
Moped(s): Simson S51 B2-4
Betreff:

Simson zieht nicht mehr richtig / fährt nur noch 55

 · 
Gepostet: 11.07.2017 - 20:15 Uhr  ·  #1
Guten Abend Forenmitglieder,

Bei mir gibt es mal wieder ein Problem an meiner S51. Ich habe schon das Forum durchsucht, aber keine passende Antwort darauf gefunden. Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin lief noch alles super, die simme lief ihre 65 km/h und hatte auch gut Durchzug. Nach Feierabend sah das ganze schon ganz anders aus. Denn da fuhr sie vieleicht grade mal 50 - 55 km/h und hatte auch nur noch ganz schlechten durchzug. Wenn man in den zweiten schaltet säuft sie schon fast ab und Berge mit minimaler Steigung werden auch schon schwer, zudem braucht sie eine Ewigkeit um auf die 55km/h zu kommen. Im Stand ohne Last dreht sie einwandfrei hoch aber sofern man losfahren will sieht das schon ganz anders aus.

Folgendes habe ich bereits gemacht
Kette gespannt und geölt, vergaser gereinigt, Luftfilter gereinigt, Spritdurchfluss überfprüft, Räder drehen beide frei, Zündung ist korrekt eingestellt


Bin gespannt auf eure Antworten.

VG
Tom
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2027
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Simson zieht nicht mehr richtig / fährt nur noch 55

 · 
Gepostet: 11.07.2017 - 20:46 Uhr  ·  #2
Hauptdüse verstopft - rausschrauben und durchpusten.

ciao Maris
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen uelzen
Beiträge: 18
Dabei seit: 08 / 2016
Moped(s): Simson S51 B2-4
Betreff:

Re: Simson zieht nicht mehr richtig / fährt nur noch 55

 · 
Gepostet: 11.07.2017 - 21:35 Uhr  ·  #3
Moin,

Das habe ich vorhin schon alles gemacht, Düsen sind frei.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.