Hallo nochmal.
So meine Stimme läuft soweit. Anzug ung Beschleunigung ist alles super.
Habe jetzt den original 63ccm Satz mit den dazugehörigen Kolben verbaut (alles original DDR ware). Dazu den 16n1-6 Vergaser mit einer 67hd und die teillastnadel auf die 2 Kerbe von oben.
Den original Luftfilter wollte ich nicht kaput machen und habe deshalb einen T-Luftfilter angebaut mit neuen Filter.
Der alte krummer hab ich drangelassen, der wurde schon mal gekürzt. Den Auspuff habe ich neu bestellt und das Rohr hinten nochmal geweitet. Ich habe aber den alten Einsatz aus dem alten Auspuff genommen da er jeweils 2 Röhre als Durchlass habe. Alles von ölkohle vorher befreit.
Wie schnell ich jetzt fahre kann ich nicht sagen da mein Tasche nicht geht. Aber ich werde nicht mehr so oft überholt und den 4 gang kann ich jetzt defenitiv auch mal nutzen.
Der Tacho kommt nächsten Monat neu. Ein digitaler von koso mit kabel. damit sollte er auch für das original Loch passend geben.
So meine Stimme läuft soweit. Anzug ung Beschleunigung ist alles super.
Habe jetzt den original 63ccm Satz mit den dazugehörigen Kolben verbaut (alles original DDR ware). Dazu den 16n1-6 Vergaser mit einer 67hd und die teillastnadel auf die 2 Kerbe von oben.
Den original Luftfilter wollte ich nicht kaput machen und habe deshalb einen T-Luftfilter angebaut mit neuen Filter.
Der alte krummer hab ich drangelassen, der wurde schon mal gekürzt. Den Auspuff habe ich neu bestellt und das Rohr hinten nochmal geweitet. Ich habe aber den alten Einsatz aus dem alten Auspuff genommen da er jeweils 2 Röhre als Durchlass habe. Alles von ölkohle vorher befreit.
Wie schnell ich jetzt fahre kann ich nicht sagen da mein Tasche nicht geht. Aber ich werde nicht mehr so oft überholt und den 4 gang kann ich jetzt defenitiv auch mal nutzen.
Der Tacho kommt nächsten Monat neu. Ein digitaler von koso mit kabel. damit sollte er auch für das original Loch passend geben.