Abtriebswelle - Axialspiel der Losräder ermitteln

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 519
Dabei seit: 04 / 2017
Moped(s): S 51/1 B mit 16N1-11; S51 B1-4 mit Vape-Zündung und modifizierter Elektrik; MZ ETZ 250 de luxe
Betreff:

Abtriebswelle - Axialspiel der Losräder ermitteln

 · 
Gepostet: 01.07.2017 - 19:13 Uhr  ·  #1
Wie soll ich das Axialspiel der Losräder auf der Abtriebswelle ermitteln? Klar ist mir freilich, dass ich das mit einer Messlehre zwischen Ausgleichsscheibe und Sicherungsring tun muss. Aber im welchen Zustand muss ich messen? Nur die Losräder nach unten hängend oder zum linken Ende (Fahrtrichtung) zusammendrücken?

Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.