Neue Vape Zündung trotzdem 5 mal Kicken

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 29
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2017
Moped(s): Simson S50B Bj. 1975, 12V Vape
Betreff:

Neue Vape Zündung trotzdem 5 mal Kicken

 · 
Gepostet: 01.07.2017 - 13:59 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,
vor kurzem haben ich mir auf meine Simson S50 B Bj. 75 eine Vape Zündung eingebaut. Alles funktioniert prima und auch die Fahrt damit macht sehr viel Spaß guter Zug und auch die Geschwindigkeit. Leider Springt die Simson jetzt nicht mehr beim ersten Kick und auch nicht beim Zweiten. Die Zündung habe ich durch eine Messuhr eingestellt genau 1,8 vor OT. Kann mir jemand vllt. helfen ? Bei meiner vorherigen Zündung ( 6V Unterbrecher) ging alles prima und sprang sofort beim ersten Kick an. :(
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2027
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: Neue Vape Zündung trotzdem 5 mal Kicken

 · 
Gepostet: 01.07.2017 - 14:20 Uhr  ·  #2
Dein ZZP ist falsch! Du musst auf 1,5mm vor OT einstellen.

ciao Maris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.