Tach

 
iscdm
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen, jetzt Rutesheim / BW
Alter: 46
Beiträge: 27
Dabei seit: 06 / 2017
Moped(s): KR51/2N, SR50 XYZ, MKH/M1
Betreff:

Tach

 · 
Gepostet: 27.06.2017 - 21:35 Uhr  ·  #1
Tach,

ich bin Danny, geboren in Karl-Marx-Stadt, jetzt wohnhaft bei Leonberg. Exil sozusagen... :)
Ich fuhr Schwalbe von meinem 18. bis zu meinem 34. Lebensjahr, dann kamen 3 Kinder, jetzt zum 40. hat mir meine Frau eine KR51/2N geschenkt.
Potentiell stimmt mit der zwar was nicht (sieht nach ReImport aus, aber es spricht auch einiges dagegen). Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder im Besitz einer Schwalbe, muss die aber erstmal aufbauen... (Zündung einstellen, Vergaser reparieren, Luftfilter einbauen, paar SchönheitsOPs). Ist leider nur eine 3-Gang-Maschine, aber ich will mal nicht jammern.

Viele Grüße aus Rutesheim,

Danny
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Tach

 · 
Gepostet: 27.06.2017 - 21:42 Uhr  ·  #2
Moin Danny :hallo:
Tolle Frau hast du 🔝
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.