Nummerschild originale Lochhöhe bei KR51/2

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 27
Dabei seit: 05 / 2015
Moped(s): S51 und KR 51/2N
Betreff:

Nummerschild originale Lochhöhe bei KR51/2

 · 
Gepostet: 22.06.2017 - 23:25 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich habe eine Ungarnschwalbe und habe die dort übliche Haltetafel des Nummernschildes abmontiert und die Löcher zugespachtelt. Anschließend möchte ich mit Lack drüber und neue Löcher für eine Halterung versehen. Kann mir jemand sagen wie hoch die Löcher vom unteren Blechkleid aus nach oben gehen bei den Modellen die nicht exportiert wurden.

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Beste Grüße

Hans
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Nummerschild originale Lochhöhe bei KR51/2

 · 
Gepostet: 23.06.2017 - 10:25 Uhr  ·  #2
Es gab original keine Löcher für ein Kennzeichen, weil es sowas in der DDR nicht gab.

Das beste an der KR51/2 ist ein Kennzeichenträger vom SR50 Nachwendemodell.
Der wird mit dem Rücklicht verschraubt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.