War mit meiner Simme bei nem Kumpel haben ein bisschen was ausgetauscht unter anderem auch die Schaltung eingestellt.
Seitdem lief sie ohne Meckern.
Heute Morgen nach 5 Km bemerkte ich dann beim anfahren ein stottern was sie im 1 gang halb abwürgt bzw muss die kupplung langsam kommen lassen.
seitdem ich sie wieder Fahre ist das Standgas ein bisschen höher denke der Kollege hat am Vergaser rumgeschraubt aber ich weiß nicht ob es die Zündspule ist oder letztendlich der Vergaser der zu fett oder zu Mager eingestellt wurde muss daher wissen ob jemand weiß ob es eher bei fettem Gemisch zu zündaussetzern kommen kann oder bei zu Magerem gemisch. Zu bemerken ist dass die Zündkerze 2 Monate alt ist und ich in der zeit 300 Km gefahren unter anderem hab ich idiot den Benzinhahn über nacht offen gelassen. Kann es sein dass sie nur überfettet ist oder dass es ein ernsthaftes problem ist ?.
Seitdem lief sie ohne Meckern.
Heute Morgen nach 5 Km bemerkte ich dann beim anfahren ein stottern was sie im 1 gang halb abwürgt bzw muss die kupplung langsam kommen lassen.
seitdem ich sie wieder Fahre ist das Standgas ein bisschen höher denke der Kollege hat am Vergaser rumgeschraubt aber ich weiß nicht ob es die Zündspule ist oder letztendlich der Vergaser der zu fett oder zu Mager eingestellt wurde muss daher wissen ob jemand weiß ob es eher bei fettem Gemisch zu zündaussetzern kommen kann oder bei zu Magerem gemisch. Zu bemerken ist dass die Zündkerze 2 Monate alt ist und ich in der zeit 300 Km gefahren unter anderem hab ich idiot den Benzinhahn über nacht offen gelassen. Kann es sein dass sie nur überfettet ist oder dass es ein ernsthaftes problem ist ?.