Hallo,
ich habe lestes Jahr meinen Motor komplett bei Ost2Rad überholen lassen. Seitdem quält sich das Gerät auf 50 km/h. 60 sind auf keinen Fall mehr drin. Es wurde viel erneuert, Kurbelwelle, Kolben, Zylinder, Sämtliche Dichtungen und Federn, Sicherungsringe usw. Ein Problem habe ich immernoch. Auch nach einigen Dichtungswechseln verliert die Simson immernoch Öl über den Anschluss Auspuff/Zylinderkopf. Ich habe jedes mal eine neue Dichtung benutzt, doch läuft jedes mal die Suppe aus der Schraubverbindung. Ohne 100%igen Gegendruck läuft ein 2-Takt Motor bekanntlicherweise ja nicht richtig.
Auch macht mich stutzig, dass jedes mal, wenn ich das Moped verschiebe Öl aus der Kick/Schaltwelle läuft. Da kann doch auch etwas nicht richtig sein.
Hat jemand einen Rat für mich?
ich habe lestes Jahr meinen Motor komplett bei Ost2Rad überholen lassen. Seitdem quält sich das Gerät auf 50 km/h. 60 sind auf keinen Fall mehr drin. Es wurde viel erneuert, Kurbelwelle, Kolben, Zylinder, Sämtliche Dichtungen und Federn, Sicherungsringe usw. Ein Problem habe ich immernoch. Auch nach einigen Dichtungswechseln verliert die Simson immernoch Öl über den Anschluss Auspuff/Zylinderkopf. Ich habe jedes mal eine neue Dichtung benutzt, doch läuft jedes mal die Suppe aus der Schraubverbindung. Ohne 100%igen Gegendruck läuft ein 2-Takt Motor bekanntlicherweise ja nicht richtig.
Auch macht mich stutzig, dass jedes mal, wenn ich das Moped verschiebe Öl aus der Kick/Schaltwelle läuft. Da kann doch auch etwas nicht richtig sein.
Hat jemand einen Rat für mich?