Wiederbelebung einer SR50

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 54
Beiträge: 14
Dabei seit: 03 / 2017
Moped(s): Simson SR50 4 Gang 6 Volt Unterbrecherzündung
Betreff:

Wiederbelebung einer SR50

 · 
Gepostet: 30.04.2017 - 14:38 Uhr  ·  #1
Wollte euch heute mal mein neues Projekt vorstellen, Grundbasis war ein vor Jahren erworbener Rahmen mit Schwinge einer Sr50.
Nach jetzt schon etlichen Stunden , ist so langsam zu erkennen , wo die Reise hin gehen soll und dank des schönen langen Wochenende und der tatkräftigen Unterstützung meiner Tochter sind wir schon ein gutes Stück voran gekommen.
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG_2461.JPG
Dateigröße: 247.17 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 1104
Dateiname: IMG_2460.JPG
Dateigröße: 214.78 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 1124
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21900
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Wiederbelebung einer SR50

 · 
Gepostet: 01.05.2017 - 20:59 Uhr  ·  #2
Sieht ja schon nach was aus, wünsche euch weiterhin Viel Erfolg und Spaß beim Aufbau.

Bild 1 kommt mir seltsam bekannt vor, ähnlich hab ich meinen Roller auch bekommen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.