Hallo,
Als erstes zur Erklärung, mir ist da was ganz dummes geschehen.
Beim hereindrehen des Stehbolzen für den Vergaser habe ich am Zylinder das Loch im Flansch abgebrochen da ich den Stehbolzen wohl falsch herum reingekriegt habe. Ok in Zukunft weiß ich Bescheid, dass die lange Seite in den Flansch am Zylinder gehört.
Meine Konstruktion ist etwas abenteuerlich hält aber im normalen fahren.
Wenn ich nun aber an Vollast komme, Bergauf oder kurz vor Höchstgeschwindigkeit geht der Motor fast aus nachdem er einmal geruckelt hat. Nehmeich dann Gas weg ruckelt er kurze Zeit weiter bis er sich wieder normalen gependelt hat. "Anfühlen" tut es sich so, als wenn er keinen Sprit bekommt. Im Benzinschlauch ist auch immer eine kleine Luftblase, die bleibt aber immer an der selben Stelle, nämlich direkt am Auslass vom Benzinhahn.
Nach der langen Vorrede nun zu meiner Frage,ist das ein Zeichen, das der Motor unter Vollgas Nebenluft saugt? Danke schön jetzt für eure Antworten.
Als erstes zur Erklärung, mir ist da was ganz dummes geschehen.
Beim hereindrehen des Stehbolzen für den Vergaser habe ich am Zylinder das Loch im Flansch abgebrochen da ich den Stehbolzen wohl falsch herum reingekriegt habe. Ok in Zukunft weiß ich Bescheid, dass die lange Seite in den Flansch am Zylinder gehört.
Meine Konstruktion ist etwas abenteuerlich hält aber im normalen fahren.
Wenn ich nun aber an Vollast komme, Bergauf oder kurz vor Höchstgeschwindigkeit geht der Motor fast aus nachdem er einmal geruckelt hat. Nehmeich dann Gas weg ruckelt er kurze Zeit weiter bis er sich wieder normalen gependelt hat. "Anfühlen" tut es sich so, als wenn er keinen Sprit bekommt. Im Benzinschlauch ist auch immer eine kleine Luftblase, die bleibt aber immer an der selben Stelle, nämlich direkt am Auslass vom Benzinhahn.
Nach der langen Vorrede nun zu meiner Frage,ist das ein Zeichen, das der Motor unter Vollgas Nebenluft saugt? Danke schön jetzt für eure Antworten.