Zündungs Ausfälle

Man lernt nie Aus

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 24
Dabei seit: 05 / 2016
Moped(s): SR50B-4, Simson Star, S50
Betreff:

Zündungs Ausfälle

 · 
Gepostet: 17.02.2017 - 11:49 Uhr  ·  #1
Hallo Lieber Simson Freunde!

Möchte Euch über eine Rätselhafte Fehler An meine Roller berichten!

Etwa alle paar Tage habe ich Zündungausfälle gehabt! Es handelt sich um eine Unterbrächerzündung! Zündung Kontrolliert, eingestellt. Nach einige Tagen wieder das Gleiche! :lol: Nach gewisse Zeit dachte ich, dass ich die Zündung zerlege und gleichzeitig den Wellendichtring austausche! Beim Ausbau sah ich, dass die untere Zündplatte Befestigungskralle in zwei Stücken zerbrochen ist! Dadurch ist die Platte ein bischen locker geworden und das Schwungrad verstellte mir die Zündung!
Fast ein viertel Jahr kämfte ich mit dieser Problem! Jetzt ist Gott und mir sei Dank alles in Ordnung! Diese Kralle ist ein bischen versteckt und beim Befestigung war nichts zu sehen!
Ich habe Euch darüber deshalb berichtet das nach 50 Jahren Motorradfahren kann mann noch überrascht werden!
Viele Grüsse :danke:
Lajos 51
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münsingen
Alter: 66
Beiträge: 293
Dabei seit: 10 / 2014
Moped(s): SR50/1C Vape 12V, KR51/1 Unterbrecher 6V
Betreff:

Re: Zündungs Ausfälle

 · 
Gepostet: 17.02.2017 - 20:03 Uhr  ·  #2
Hallo Lajos,
trage deinen Roller erst mal ins Profil ein ( Forenregeln ) sonst kann man dir nicht helfen.
Simmifahrer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen Anhalt
Alter: 23
Beiträge: 389
Dabei seit: 02 / 2015
Moped(s): S51 B2-4 [Vape] , S50B [Vape] ,Sr50B3 mit 12v Unterbrecher , Mz Etz 250 Deluxe , UAZ 3151
Betreff:

Re: Zündungs Ausfälle

 · 
Gepostet: 18.02.2017 - 14:00 Uhr  ·  #3
Raini er hat geschrieben wie er sein problem mit der zündung gefunden hat und keine frage gestellt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.