Vergaserabstimung

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2
Dabei seit: 01 / 2017
Moped(s): KR 51/2 L und S 51 B2-4
Betreff:

Vergaserabstimung

 · 
Gepostet: 13.02.2017 - 10:57 Uhr  ·  #1
Hallo

Ich habe mir das Zylinder kit 60 ccm Steuerzeiten von Lang Tuning besorgt.Ich würde den Zylinder gerne mit den BVF 16 mm vergaser fahren
muss ich da Düsenstock und das weitere ändern oder reicht es wenn ich die Hauptdüse ändere?
Müste ich wenn den Luftfilter umbauen ?
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: Vergaserabstimung

 · 
Gepostet: 13.02.2017 - 16:35 Uhr  ·  #2
Hast du dir die Beschreibung zu dem Kit auch mal durchgelesen? Anscheinend nicht, da steht doch alles drin.

Auszug "Damit der Zylinder richtig funktioniert muss unser Luftfilterumbau durchgeführt und die Abstimmanleitung genau beachtet werden. Es ist die Verwendung eines BVF 16N1 Vergasers vorgesehen. Wie immer wird dieses Zylinderkit mit dem passenden Zylinderkopf und Montageanleitung ausgeliefert, damit man den Motor schnell und einfach zum Laufen bekommt." Auch die Verwendung eines AOA2 Auspuffs wird empfohlen.

Im Lieferumfang stehen auch alle Teile die du für den Vergaserumbau brauchst drin.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.