Bvf 19N1-11 auf 50ccm stage2 von zt

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Bvf 19N1-11 auf 50ccm stage2 von zt

 · 
Gepostet: 06.02.2017 - 19:11 Uhr  ·  #1
Hallo liebe simsongemeinde,
Ich habe mir vor kurzem einen 19er bvf vergaser für meinen 50er tuningzylinder gekauft. Ein freund sagte, ich solle die orginal hauptdüse( ist glaube ne 73er.. Kann mich aber auch täuschen) Weiter verwenden. Nachdem dann alles eingefahren wurde zeigte sich jedoch nichts. Soll ich eine größere hauptdüse reinmachen oder es so belassen.

Danke schonmal im vorraus
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Bvf 19N1-11 auf 50ccm stage2 von zt

 · 
Gepostet: 06.02.2017 - 19:38 Uhr  ·  #2
Moin,
Bitte Forenregeln lesen und entsprechend handeln !!!

Hoffentlich bist du noch nicht So mit dem Vergaser unterwegs.
Die genannte Hauptdüse ist für einen 19er Vergaser viel zu klein, hau deinem Kumpel dafür eins hinter die Löffel.
Es muß mindestens eine 85er Hauptdüse sein, am besten alle Düsen von Größe 85 bis 90 zulegen, mit der größten Düse anfangen und testweise runterarbeiten.
Zudem solltest du sicher stellen, das der Motor keine Falschluft zieht.
Die korrekte Größe ist gefunden, wenn die Zündelektroden nach einer längeren, abwechslungsreichen Testfahrt schön "Rehbraun" sind.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.